Apotheke Zum Kaiser Franz | Apotheke
Apotheke Zum Kaiser Franz in 5230 Mattighofen
Apotheke Mattighofen Zum Kaiser Franz Bruno Baumgartner
17
page-template-default,page,page-id-17,page-parent,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,select-child-theme-ver-0.1.0,select-theme-ver-3.0.2,

WIR SORGEN DAFÜR,
DASS SIE GUT VERSORGT SIND!

Apo-Kaiser-Franz_Apotheke1

Pharmazeutisches und medizinisches Wissen „auf der Höhe der Zeit“ ist für jede kompetente Apotheke eine Selbstverständlichkeit. Ebenso wichtig ist uns aber, stets ein „offenes Ohr“ für die Anliegen unsere Kunden zu haben.

Was wäre die beste Medizin ohne kompetente Beratung, ein freundliches Wort zur rechten Zeit und die Bereitschaft, nicht nur Dienst nach Vorschrift zu machen. Dazu gehört beispielsweise auch, dass wir dringend benötigte Medizin besonders rasch besorgen. Auch um die Chefarzt-Bewilligung von Medikamenten kümmern wir uns gerne.

Darüber hinaus haben sich unsere Mitarbeiter ein breites Fachwissen angeeignet, das weit über den Bereich der klassischen Pharmazie hinausgeht. Das ersetzt zwar nicht die Diagnose und Verschreibung von Medikamenten durch Ihren Arzt, jenseits des akuten Krankheitsfalles aber sind wir mit fachkundiger Beratung gerne behilflich.